Neue Marken

Radio Matériel baut aus

Uhr | Aktualisiert

Evakuierungs- und Beschallungsanlagen sowie Monitorlautsprecher: Distributor Radio Matériel hat sein Sortiment mit exklusiven Markenvertretungen vergrössert.

Radio Matériel hat neue Marken ins Sortiment aufgenommen. Wie der Distributor aus Renens (Waadt) mitteilt, vertritt er neu exklusiv die Marke LDA. Der Hersteller fertigt in Europa digitale EN54-16-Evakuierungs- und Beschallungsanlagen.

Christoph Gabriel, Verkaufsleiter von Radio Matériel, erwähnt die "übersichtlichen Parametriermöglichkeiten" und den "einfachen, modularen Aufbau" der Marke LDA.

 

Ebenfalls neu bei Radio Matériel sind die aktiven Studio-Monitorlautsprecher von Fluidaudio, darunter auch eine Serie mit Bluetooth-Unterstützung. Radio Matériel vertreibt auch diese Marke exklusiv in der Schweiz.

Webcode
7021