Pocketmedia baut aus
3D-Drucker und ein Radio-Urgestein: Pocketmedia hat neue Marken ins Sortiment aufgenommen und dabei sowohl auf Tradition als auch auf Moderne gesetzt.

Pocketmedia hat sein Sortiment ausgebaut. Wie der Distributor mitteilt, listet er vier Marken neu und kündigt einen zusätzlichen Sortimentsausbau an.
Neu dabei ist der US-Hersteller Altec Lansing. Das Unternehmen existiert seit fast 90 Jahren und produziert Lautsprecher, Soundsysteme, Headsets, Kopfhörer und Mikrofone.
Die zweite neue Marke bei Pocketmedia ist M3D und steht für 3-D-Drucker. Der Hersteller bietet 3-D-Drucker zum extrem tiefen Preis an, wie Pocketmedia schreibt. Bei der Software setzt M3D auf open source.
Mit Crosley Radio führt Pocketmedia eine weitere US-Marke neu im Sortiment. Crosley macht sich in Übersee seit fast 100 Jahren einen Namen mit Radios. Pocketmedia wolle sich auf die Plattenspieler des Herstellers konzentrieren.
Im 2016-Katalog von Pocketmedia finden sich auch neue Produkte von Xmini. Darunter etwa ein neuer Kopfhörer des Lautsprecher-Herstellers. Erst vergangene Woche nahm der Distributor zudem die LED-Lampen von Nanoleaf ins Sortiment auf.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut
