Singende Tonfichte
Musikalisches Holz: JMC Lutherie hat eine Docking-Station aus Tonfichten-Holz gefertigt. Der Klang soll dadurch rund und angenehm sein.
JMC Lutherie hat die Acoustic Docking Station vorgestellt. Sie ist aus Holz gefertigt das im Gitarrenbau verwendet wird, wie der Hersteller mitteilt. Musik kann per iPhone oder anderen mobilen Geräten über die Station gestreamt werden. Mit vier mitgelieferten Schaumelementen könne der Anschluss für das entsprechende Smartphone angepasst werden.
Das Holz stammt von der 350-jährigen Tonfichte, welches über gute Verstärkungs- und Schwingungseigenschaften verfüge. Der Klang werde durch einen Hohlraum geleitet. Dadurch soll ein runder und angenehmer Klang wiedergegeben werden, verspricht der Hersteller
Preis und Verfügbarkeit
Die JMC Acoustic Docking Station ist auf 350 Exemplare limitiert. Erhältlich ist sie zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von 690 Franken.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Katzenhaare und ein Abschied
ETH und EPFL gründen KI-Institut