Multi-Tastatur für ISIO-Geräte
Technisat hat eine Funk-Tastatur für ISIO-Geräte entwickelt. Neben den gewohnten Keyboard-Tasten sollen auch ein Scrollrad, ein Trackball und Sondertasten beim Navigieren und Surfen helfen.
Technisat bringt eine neue Tastatur für ISIO-Geräte auf den Markt. Mit der ISIO-Control Keyboard II können TV-, Radio- und Internetfunktionen der internetfähigen ISIO-NetSeher und ISIO-Receiver von TechniSat gesteuert werden. Dafür bietet das Keyboard neben den gewohnten Keyboard-Tasten auch ein Scrollrad, einen Trackball und Sondertasten.
Die Funk-Tastatur arbeitet kabellos, aufgeladen wird sie über einen USB-Mini-Port. Das Gehäuse der ISIO-Control Keyboard II besteht aus Aluminium. Die Tastatur ist im Handel erhältlich, Hersteller Technisat empfiehlt einen Endkundenpreis von 99,95 Franken.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Katzenhaare und ein Abschied
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft