Ausgezeichneter Ground-Zero-Verstärker
Ground Zero hat einen EISA-Award in der "Kategorie High-End Component 2013 – 2014" gewonnen. Der EISA-Jury gefielen am Röhrenverstärker GZPA Reference 2T insbesondere seine individuellen Einstellungsoptionen.
Audio-Hersteller Ground Zero hat an den EISA-Awards 2013 - 2014 einen Preis gewonnen. Wie der Hersteller mitteilt, erhielt er die Auszeichnung in der Kategorie In-Car High-End Component für seinen Röhrenverstärker GZPA Reference 2T.
Die EISA-Jury begründet: "Der Ground Zero GZPA Reference 2T vereint das Beste aus zwei Welten: einen Röhrenvorverstärker und einen Transistorenendverstärker." Vakuumröhren im Signalpfad würden für die berühmte Wärme im Klang sorgen. Währenddessen biete die Endstufe die grosse Leistungsausbeute, für die die moderne Halbleiterelektronik bekannt sei. Die Reference 2T erlaube dem Benutzer sogar, den Ruhestrom einzustellen, um den Klang an die persönlichen Vorlieben anzupassen.
Bereits in den vergangenen Jahren heimste Ground Zero für seine Subwoofer mehrfach EISA-Awards ein. Letztes Jahr gewann das Reference-Lautsprechersystem den Titel in der Kategorie In-Car High-End 2012-2013.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen