Im März

100'000 Rayneer-Fans

Uhr

Fünf Monate nach Marktstart hat das Musik-TV-Angebot Rayneer die Marke von 100'000 Unique Users geknackt. Die Start-up-Gründer versprechen zusätzliche Produktinnovationen.

(Quelle: Screenshot http://w.rayneer.tv/)
(Quelle: Screenshot http://w.rayneer.tv/)

Rayneer hat die 100'000er-Marke geknackt. Wie das Start-up mitteilt, überschritt sein gleichnamiges Musik-TV-Angebot fünf Monate nach Lancierung im März die Marke von 100'000 Unique Usern. Im April sei die Anzahl der Unique User nochmals ausgebaut worden.

Das personalisierte Musikfernsehen merkt sich den Musikgeschmack des Zuschauers und streamt anschliessend ähnliche Songs. Die Start-up-Gründer um CEO Oliver Flückiger erklären sich den Userzuwachs mit der stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung von Rayneer. Auch die Einbindung in die Internet-TV-Plattform Wilmaa dürfte zum Wachstum beigetragen haben. Flückiger sieht das Unternehmen auf dem richtigen Weg und kündigt zusätzliche Produktinnovationen an.

Tags
Webcode
pGh6gtQa

Meist gelesen

» Mehr News