100'000 Rayneer-Fans
Fünf Monate nach Marktstart hat das Musik-TV-Angebot Rayneer die Marke von 100'000 Unique Users geknackt. Die Start-up-Gründer versprechen zusätzliche Produktinnovationen.
Rayneer hat die 100'000er-Marke geknackt. Wie das Start-up mitteilt, überschritt sein gleichnamiges Musik-TV-Angebot fünf Monate nach Lancierung im März die Marke von 100'000 Unique Usern. Im April sei die Anzahl der Unique User nochmals ausgebaut worden.
Das personalisierte Musikfernsehen merkt sich den Musikgeschmack des Zuschauers und streamt anschliessend ähnliche Songs. Die Start-up-Gründer um CEO Oliver Flückiger erklären sich den Userzuwachs mit der stetigen Weiterentwicklung und Verbesserung von Rayneer. Auch die Einbindung in die Internet-TV-Plattform Wilmaa dürfte zum Wachstum beigetragen haben. Flückiger sieht das Unternehmen auf dem richtigen Weg und kündigt zusätzliche Produktinnovationen an.

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
