Föhnen statt frottieren

Valiryos Body Dryer ersetzt das Handtuch

Uhr

Valiryo bringt den Body Dryer auf den Markt. Mit ihm lasse sich der Körper in 3 Minuten mit Temperaturen von bis zu 32 Grad trocknen.

Body Dryer von Valiryo (Source: Valyrio)
Body Dryer von Valiryo (Source: Valyrio)

Valiryo präsentiert den Body Dryer. Das Gerät trockne die Haut in 3 Minuten, wie der Hersteller schreibt. Der Trockner verfüge über 27 Ventile. Der Nutzer könne zwischen 16 verschiedenen Kombinationen von Luftintensität und Temperaturen von bis zu 32 Grad über der Raumtemperatur wählen. Ein integrierter Bewegungssensor könne optional eingesetzt werden.

Der Dryer habe die Masse 218 auf 29,5 auf 2,8 Zentimeter und wiege knappe 10 Kilogramm. Innerhalb von 10 Sekunden erreiche er seine maximale Temperatur, wobei er 220 bis 240 Volt fordere. Zudem sei er IP56-geprüft.

Klassischerweise sei der Trockner in den Farben Schwarz und Weiss, auf Wunsch aber auch in anderen Farben zu erhalten. Der Hersteller gibt einen UVP von rund 1500 Euro an.

Webcode
DPF8_132073

Kommentare

« Mehr