Sennheiser erweitert Momentum-Reihe
Die auf der IFA 2014 präsentierte Sennheiser Momentum-Familie hat Zuwachs bekommen: den Momentum In-Ear Black Chrome. Das Modell soll ab September verfügbar sein.




Sennheiser hat am IFA Media-Briefing ein neues Modell der Momentum-Kopfhörerserie vorgestellt. Der Momentum In-Ear Black Chrome ist ein "Premium-Ohrkanalhörer", wie Sennheiser mitteilt.
Das Modell soll aus hochwertigen Materialien gefertigt sein: Polycarbonat kombiniert mit Edelstahl. Dazu kommt eine Aufbewahrungsbox, die den Kopfhörer schützen soll, wenn man ihn nicht benutzt. Ein neuartiger Wandler sorge für ein besonderes Klangerlebnis, schreibt Sennheiser.
Der Hersteller will das Modell Black Chrome ab September dieses Jahres in den Handel bringen. Es wird den Kopfhörer in zwei Varianten geben: eine für iOS-Geräte und eine für Windows- und Android-Geräte.
Einen Preis nennt Sennheiser nicht. Die bereits verfügbare Version Momentum In-Ear Black Red preist der Hersteller auf seiner Webseite mit 99 Euro an.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
