Electrolux gibt Wechsel auf Managementebene bekannt
Electrolux kündigt einen Wechsel im Management an. Neu wird Anna Ohlsson-Leijon die Position als CCO, sowie als Leiterin der Commercial- und Consumer-Journey-Organisation übernehmen.

Der schwedische Konzern Electrolux gibt bekannt, dass ab dem 1. Juli 2022 Anna Ohlsson-Leijon als neue Chief Commercial Officer übernimmt. Ausserdem erhält sie die Position als Leiterin der Commercial und Consumer Journey Organization, in welcher sie sich auf das kommerzielle Wachstum und die Entwicklung der Consumer Journey konzentrieren soll und die Geschäftsabwicklung in den Bereichen leiten werde. Sie wird für Europa, Nordamerika, den Nahen Osten, Afrika, Lateinamerika und die APAC-Länder zuständig sein. Ihre bisherige Stelle als Head of Business Area Europe wird durch Chris Braam, derzeitiger Head of Sales Business Area Europe, besetzt.
"Wir gehen jetzt die nächsten Schritte, um noch näher an den Verbraucher heranzukommen und den Besitz unserer Produkte zu einem herausragenden, lebenslangen Kundenerlebnis zu machen", sagt Jonas Samuelson, Präsident und CEO von Electrolux betreffend der Wechsel auf der Managementebene.
Wie Software für eine optimale Customer-Journey genutzt werden kann, erklärt Andreas Schönecker, Leiter Competence Center Omni Channel. Lesen Sie hier mehr darüber, wie die Automatisierung auf Marketing-Ebene, zum Verkaufserfolg führen kann.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
