Kategorie Haushaltsgeräte und -zubehör

Philips, Miele und Co. erhalten Red Dot Awards

Uhr

Die Jury der Red Dot Awards hat entschieden und ihre Favoriten gekürt. Insgesamt erhielten 1644 Produkte eine Auszeichnung. Darunter auch Geräte bekannter Hersteller aus dem Bereich Haushaltsgeräte und -zubehör.

Die Dampfbügelstation Perfect Care 9000 von Philips (Source: red-dot.org)
Die Dampfbügelstation Perfect Care 9000 von Philips (Source: red-dot.org)

Am 22. Juni gab die Jury der Red Dot Awards ihre Gewinner bekannt. Aus über 6500 Einreichungen wählten die Juroren ihre 1644 Favoriten. Auch in der Kategorie Haushaltsgeräte und Hauszubehör. Im Gegensatz zu anderen Kategorien gab es hier jedoch keine "Best of the Best"-Awards.

Zu den Gewinnern in der Kategorie zählt LG. Der Hersteller wurde gleich für mehrere Produkte geehrt. Darunter der Reinigungsroboter Cord Zero M9, das Wäschepflegesystem Styler Black Edition sowie das Waschmaschine- und Trockner-Duo 24-inch Washer & Dryer.

Philips erhielt eine Auszeichnung für die beiden Dampfbügelstationen Perfect Care Compact Plus und Perfect Care 9000 Series. Ebenfalls ausgezeichnet wurde das Handdampfgerät Handheld Steamer 8000 der Marke.

Mit dem kabellosen Handstaubsauger Triflex HX1 konnte auch Miele bei der Jury punkten. Die komplette Liste der Gewinner in der Kategorie Haushaltsgeräte und Hauszubehör finden Sie hier.

Wer einen Award im Bereich Audio und TV abräumte, können Sie hier nachlesen.

Webcode
DPF8_183578

Kommentare

« Mehr