Zubehör-Kit Novis On-the-Go

Novissa macht Smoothies und Shakes mobil

Uhr

Novissa hat das Problender-Zubehör Novis On-the-Go lanciert. Der Mixbehälter für unterwegs räumte beim Kücheninnovationspreis und dem German Design Award ab.

Novissa hat ein neues Zubehör für den Novis Problender entwickelt. Wie das Unternehmen mitteilt, ist der Mixbehälter Novis On-the-Go auf Smoothies und Shakes spezialisiert. Der Problender passe seine Einstellungen mit der Technologie "Novis SmartAdaptTM" automatisch an den neuen 0,6-Liter-Behälter an. So sorge das Novis-Wireless-Sicherheitssystem etwa dafür, dass der Mixer nur starte, wenn die Flasche korrekt verschlossen und auf dem Gerät platziert sei.

Novis On-the-Go. (Source: Novissa)

Zur Reinigung des Novis On-the-Go müssten Anwender Wasser mit einem Tropfen Spülmittel in den Behälter füllen und das Reinigungsprogramm des Problenders aktivieren. Mit dem On-the-Go-Mixerbehälter habe Novissa den Kücheninnovationspreis 2018 und den German Design Award 2019 gewonnen. Novissa empfiehlt für das Problender-On-The-Go-Kit, bestehend aus Klingen und zwei Behältern einen UVP von rund 180 Franken.

Was Novissa vergangene Woche an der FEA Expo 2019 zeigte, können Sie hier nachlesen.

Webcode
DPF8_131962

Kommentare

« Mehr