Philips Hue Outdoor Lightstrip

Signify ergänzt Philips-Hue-Familie mit Leuchtstreifen für draussen

Uhr | Aktualisiert

Signify hat den Philips Hue Outdoor Lightstrip angekündigt. Er bietet dieselben Funktionen wie der Leuchtstreifen für Innenbereiche, lässt sich aber im Teich in bis zu 1 Meter Tiefe anbringen.

Signify hat das Philips-Hue-Outdoor-Sortiment erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, das bis Mitte Mai noch Philips Lighting hiess, bringt es einen wetterfesten biegsamen Leuchtstreifen auf den Markt. Kunden hätten seit der Vorstellung des Philips Hue Lightstrip Plus für Innenbereiche oft nach einer Ausführung für den Einsatz im Freien gefragt, sagt Jasper Vervoort, Head of Marketing and Product Management, Home Systems and Luminaires bei Signify.

Der Philips Hue Outdoor Lightstrip sei vollständig mit dem Philips-Hue-Lichtsystem und der –App kompatibel und biete die gleichen intelligenten Funktionen wie das Indoor-Pendant. Der Nutzer habe die Wahl aus einem breiten Weisstonspektrum und 16 Millionen Farben. Der Outdoor Lightstrip lasse sich durch den diffusen Lichteffekt sowohl als direkte als auch als indirekte Lichtquelle verwenden. Der wasserdichte Streifen lasse sich im Teich in bis zu 1 Meter Tiefe anbringen.

Der Philips Hue Outdoor Lightstrip soll ab Oktober in einer 2-Meter- und einer 5-Meter-Ausführung erhältlich sein. Die UVPs liegen bei rund 110 respektive rund 200 Franken.

Webcode
DPF8_103229

Kommentare

« Mehr