Auftritt vor Australian Open

Roger Federer eröffnet Geschäftssitz von Jura Australien

Uhr

Jura hat zur Eröffnung eines neuen Geschäftssitzes in Australien seinen Markenbotschafter Roger Federer mitgebracht. Der Stargast sprach kurz vor den Australian Open über seine Kaffeegewohnheiten.

Jura Elektroapparate hat vergangene Woche in Melbourne den Geschäftssitz von Jura Australia eingeweiht. Passend zum zehnjährigen Jubiläum der australischen Vertriebsgesellschaft kam ein Stargast an die Eröffnung. Wie Jura mitteilt, war der Schweizer Tennis-Crack und Jura-Markenbotschafter Roger Federer vor Ort. Gemeinsam mit Jura-Chef Emanuel Probst durchtrennte er das rote Band zum neuen Sitz von Jura Australia.

Im Anschluss stand Federer Channel-9-Moderatorin Erin Molan für Fragen zur Verfügung. Wie Federer Kaffee trinkt? "Am Morgen trinke ich gerne einen Cappuccino, nach dem Essen am liebsten einen Espresso. Neuerdings habe ich auch den Flat White für mich entdeckt", sagte Federer. Darauf stiess er mit 50 VIP-Gästen auf die Eröffnung an. Gesprächsthema waren wohl auch die Australian Open, bei denen Roger Federer diesen Donnerstag in der Runde der letzten 64 Spieler gegen den Deutschen Jan-Lennard Struff als Titelverteidiger antritt.

Interview mit (v.l.) George Liakatos, Managing Director Jura Australia; Emanuel Probst, CEO, Jura; Roger Federer; Erin Molan, Channel 9. (Source: Jura)

Der neue Geschäftssitz von Jura Australia beherbergt Büros, Schulungsräume und ein Hospitality Center nach dem Vorbild der gläsernen Service-Fabrik in Niederbuchsiten. Jura-Chef Emanuel Probst sagt: "Jura Australien machte in den vergangenen zehn Jahren riesige Fortschritte. Und sämtliche Anzeichen deuten auf ein höchst erfolgreiches 2018 hin." Weiteres Wachstum verspricht sich Probst mit der neuen S8 samt Kommunikationskampagne mit Roger Federer.

Tags
Webcode
DPF8_76241

Kommentare

« Mehr