Vollautomat Z8

Jura gewinnt German Design Award

Uhr

Jura hat einen German Design Award erhalten. In der Kategorie "Kitchen" überzeugte der Hersteller mit dem Vollautomaten Z8.

Der Espresso-/Kaffee-Vollautomat Z8 von Jura hat den German Design Award in der Kategorie "Kitchen" gewonnen. Laut Mitteilung konnten beide Farbvarianten Aluminium Chrome, sowie Aluminium die Jury überzeugen. Den Vollautomaten hat Jura vor einem halben Jahr vorgestellt.

Rolf Diehl, Geschäftsführer von Jura Elektrogeräte Vertrieb in Deutschland, sagt: "Dass die Z8 in allen Farbvarianten von der Jury des German Design Awards als Winner ausgezeichnet wurde, ist eine Bestätigung unseres hohen Anspruchs. Der Erfolg der Z8 weist sie einmal mehr als Vollautomat der absoluten Spitzenklasse aus, der nicht nur in technischer, sondern auch in gestalterischer Hinsicht Massstäbe setzt."

Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, sowie deren Hersteller und Gestalter aus. Insgesamt werden Produkte in 47 Kategorien wie Books and Calendars, Retail und Entertainment prämiert. Laut Jura gab es dieses Jahr über 5000 eingereichte Produkte. Ausser Jura gewannen 54 weitere Schweizer Unternehmen einen German Design Award. Jura ist der einzige Gewinner im Bereich CE/Elektrohausgeräte.

Die Preisverleihung findet am 9. Februar 2018 auf der Designmesse Ambiente in Frankfurt statt.

Tags
Webcode
DPF8_65346

Kommentare

« Mehr