Thomas Nauer übernimmt

Bei Solis folgt Nauer auf Nauer

Uhr

Nach 34 Jahren hat Willy Nauer seine Solis-Aktien abgetreten. Sein Sohn Thomas Nauer ist neuer Inhaber der Solis-Gruppe.

Bei der Solis-Gruppe hat ein Generationswechsel stattgefunden. Wie der Haushaltsgerätehersteller aus Glattbrugg mitteilt, übertrug Inhaber und Präsident Willy Nauer die Aktien der Solis of Switzerland und der ausländischen Tochtergruppen seinem Sohn und CEO Thomas Nauer.

Der 75-jährige Willy Nauer kaufte das 1908 gegründete Unternehmen vor 34 Jahren und baute es zur internationalen Gruppe aus. In der zweiten Unternehmergeneration werde der 38-jährige Thomas Nauer als neuer Inhaber der Solis-Gruppe Unternehmenswerte vertiefen.

Thomas Nauer arbeitet seit 2008 bei Solis, zuerst als Director Sales & Marketing bis er 2013 die operative Führung übernahm. Zuvor war der neue Solis-Inhaber während drei Jahren in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Sales und Marketing für Nestlé tätig.

Tags
Webcode
DPF8_19628