Telion nimmt den Leica Cine 1 TV ins Sortiment auf
Leica Camera Schweiz hat mit Telion einen Distributionsvertrag für die Leica-Cinema-TV-Produkte abgeschlossen. Somit wird der Leica Cine 1 auch im Schweizer Fachhandel erhältlich sein.
Die Schweizer Tochtergesellschaft von Leica Camera hat ihr hiesiges Vertriebsnetzwerk für die Leica-Cinema-TV-Produkte ausgebaut. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt Disti Telion nun den Vertrieb des Laser-TVs Leica Cine 1 im Schweizer Fachhandel.
Mit Telion habe Leica einen bestens vernetzten Vertriebspartner für die Betreuung des TV- und Heimkino-Fachhandels gewonnen, lässt sich Gülten Rath, Managing Director von Leica Camera Schweiz, zitieren. Rath führt weiter aus, dass damit eine durchgängig professionelle Vermarktung des Leica Cine 1 TVs, bis hin zum Reparaturservice im hiesigen Markt sichergestellt sei.
Auch Frank Brunschweiler, Bereichsleiter Consumer & Professional Electronics bei Telion, zeigt sich erfreut über die neue Distributionspartnerschaft. "Wir werden Leica-Cinema-TV-Geräte selektiv über die geeignetsten Consumer-Electronics-Fachhändler in der Schweiz anbieten und dem Kunden vor Ort ein markenadäquates Erlebnis bieten", sagt er.
Übrigens: Telion ist kürzlich auch eine neue Vertriebspartnerschaft mit der schottischen Audiomarke Revo eingegangen. Mehr dazu lesen Sie hier.
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!