Sacom übernimmt Vertrieb französischer High-End-Lautsprechermarke
Sacom übernimmt den Vertrieb sowie das After Sales Handling von Cabasse. Per 1. November 2021 ist das Unternehmen aus dem Bernischen Brügg für die französische High-End-Lautsprechermarke zuständig.

Der Schweizer Audio- und Video-Spezialist Sacom ist zukünftig für Vertrieb und After Sales Handling des französischen Lautsprecherherstellers Cabasse zuständig. Per 1. November 2021 übernimmt Sacom die Marke von Digitalcom, wie es in einer Mitteilung heisst. Digitalcom möchte sich künftig stärker auf die eigenen Marken für analoge Audioprodukte fokussieren. Bis zur Übernahme werde sich Digitalcom weiterhin für die Marke verantwortlich zeichnen und auch die Übergabe an Sacom begleiten.
Zudem wird Jacques Gehrmann von Multimediatec als Marken-Ambassador fungieren und Sacom mit seiner Cabasse-Erfahrung unterstützen. Laut Sacom wird Multimediatec mit dessen Cabasse-Coaxial-Treiber-Erfahrung und dem Cabasse-Ersatzteillager für Reparaturen und Instandsetzungen von älteren Cabasse-Lautsprecherserien verantwortlich sein.
Erst kürzlich beendete Sacom die Zusammenarbeit mit dem deutschen Lautsprecherhersteller Quadral. Der neue Inhaber von Quadral nimmt den Vertrieb selbst in die Hand. Mehr dazu können Sie hier lesen.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
