Jabra ernennt Managing Director
Jabra hat Andreas Rapp zum Managing Director für die DACH-Region, Osteuropa und Russland ernannt. Rapp soll die nötige Erfahrung in Marketing und Vertrieb mitbringen.

Jabra, Tochtergesellschaft von GN Netco, hat Andreas Rapp zum Managing Director für Zentraleuropa ernannt. Der dänische Headset-Hersteller hat Rapp seit dem 1. Juni für das Retail- und Onlinegeschäft in der DACH-Region, Osteuropa und Russland verpflichtet, wie CEMarkt schreibt.
Rapp war vorher bei diversen Unternehmen der Audio-Branche tätig. Dies beinhaltet Erfahrungen im Marketing und dem Vertrieb in der Unterhaltungselektronik. Vor seiner Stelle als Director für Zentraleuropa war Rapp drei Jahre als Vice President EMEA bei Libratone und als Regional Director Central Europe bei Sonos zuständig. Rapp begann seine berufliche Karriere als Marketing Manager beim Unternehmen Harman International.
Er möchte einen selektiven Vertrieb etablieren, um die bestmögliche Vermarktung der Produkte im Handel zu ermöglichen. Ausserdem möchte er Stereo-Bluetooth-Kopfhörer mit Fokus auf True-Wireless-Modelle weiter ausbauen.
"Wir sind stolz darauf, dass wir mit Andreas Rapp einen dermassen erfahrenen Manager an Bord holen konnten. Wir sind sicher, dass er einen großen Beitrag zum weiteren Erfolg unserer Consumer-Sparte leisten wird“, erklärte Daryl Richard Street, Managing Director Retail & Online Sales EMEA.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied
