Bose spielt das Schlaflied
Bose hat die Sleepbuds vorgestellt. Sie sind kabellose Ohrhöhrer, die mit Schlaftracks störende Geräusche überdecken sollen.
Bose hat Sleepbuds angekündigt. Wie der Hersteller mitteilt, sind die kabellosen Ohrhörer mit einer Grösse von 1 Zentimeter sein bislang kleinstes Produkt. Die 1,4 Gramm schweren Sleepbuds verfügen über neue, patentierte Ohreinsätze, wodurch sie über längere Zeiträume bequem zu tragen seien.
Die Sleepbuds sind das erste Produkt von Bose, das die Technologie des Herstellers zur Geräuschüberdeckung nutzt. Wie Bose schreibt, stört beim Einschlafen der leiseste Ton, Störgeräusche wie beim Noise Cancelling könnten ihn nicht überdecken. Deshalb sollen zehn vorinstallierte Schlaftracks störende Schnarchgeräusche oder das Bellen vom Nachbarshund überdecken.
Im Innern der Sleepbuds befinden sich unter anderem ein Schallwandler, ein Verstärker und eine Mikroleiterplatte mit Flash-Speicher. Ausserdem sorgt eine Antenne für die Verbindung zum Handy. Die Sleepbuds kommen in einer Ladeschale aus gebürstetem Aluminium, die für bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit sorgt. Die Sleepbuds sind ab Herbst zum UVP von rund 320 Franken erhältlich.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Katzenhaare und ein Abschied
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen