Bang und Olufsen goes Classic
Bang & Olufsen partnert mit Universal Music. An speziellen Anlässen für klassische Musik werden die Gäste die neue Linie B & O Play austesten können.

Bang & Olufsen ist eine Partnerschaft mit Universal Music eingegangen. Was die beiden Unternehmen damit bezwecken, ist noch unklar. In einer Mitteilung schreiben sie, naturgetreue Aufnahmen in bestmöglicher Audioqualität ermöglichen zu wollen.
Klar ist, dass als erstes die Deutsche Grammophon, das Classic-Label von Universal, und B & O Play, die neue Linie von Bang und Olufsen, zusammenarbeiten werden. An der Yellow Lounge am 8. April in London, die von Universal veranstaltet wird, können die Gäste als erste die neuen Produkte der Linie B & O Play austesten.
Die Yellow Lounge soll klassische Musik einem neuen Publikum in Grossstädten zugänglich machen. Im laufenden Jahr wollen die beiden Unternehmen weitere Aspekte ihrer Partnerschaft bekannt geben. Vier weitere Yellow-Lounge-Events in europäischen Grossstädten stehen in Aussicht.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied
