OLED-TVs werden so schnell nicht günstiger
Kazuhiro Tsuga, der neue Präsident von Panasonic, erwartet, dass die Preise für OLED-Fernseher "noch für beträchtliche Zeit" nicht an die Preise von LCD-TVs herankommen werden. Das hat Tsuga vor japanischen Journalisten gesagt.
Panasonics neuer Präsident, Kazuhiro Tsuga, erwartet, dass OLED-TV-Preise "noch für beträchtliche Zeit" nicht an die Preise von LCD-TVs herankommen werden, wie Reuters berichtet. Einen konkreten Zeitpunkt, wann OLED-TVs bezahlbar werden, habe er nicht genannt.
Tsuga habe weiter gesagt, er gebe sich zwei Jahre Zeit, das Geschäft mit Fernsehern bei Panasonic wieder auf eine solide Basis zu bringen. Diese Woche wurde bekannt, dass Sony und Panasonic in Zukunft bei der Entwicklung von Flachbildschirmen und Modulen kooperieren wollen. Die beiden Unternehmen haben bisher auf dem Fernsehmarkt jahrelang miteinander konkurriert.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
