Inyx listet ISE
Inyx hat die Plattfom "ISE Smart Connect KNX Secure" ins Sortiment aufgenommen. Mit ihr lassen sich KNX-Systeme aus der Ferne bedienen.
Inyx ist eine Distributionsvereinbarung mit der deutschen ISE (Individuelle Software-Entwicklung) eingegangen. Wie der Mägenwiler Distributor mitteilt, vertreibt er neu die Lösung "ISE Smart Connect KNX Secure". Dabei handelt es sich um eine intelligente Plattform für den gesicherten Fernzugriff auf KNX-Systeme.
"ISE Smart Connect KNX Secure" erlaubt die Steuerung von Haus- und Gebäudeinstallationen aus der Ferne via PC, Tablet oder Smartphone. So lassen sich über die Plattform etwa Heizung, Jalousien, Beleuchtung oder Überwachungskameras bedienen.
Autorisierte Elektroinstallateure können zudem über die Programmiersoftware ETS (Engineering Tool Software) KNX-Systeme aus der Ferne konfigurieren. Dank ihrer intelligenten Systemarchitektur garantiere die Plattform ein Höchstmass an Sicherheit, unerlaubte Zugriffe würden dadurch verunmöglicht. Zudem erlaubt die Lösung SSL-verschlüsselte Verbindungen.
Des Weiteren vertreibt Inyx neu auch eine Sonos- und Hue-Version für die Bedienung von Sonos-Soundsystemen und Hue-Leuchten via KNX.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Katzenhaare und ein Abschied
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an