Loewe präsentiert neue TV-Linie
Loewe hat eine neue Fernseher-Linie lanciert. Mit ihr möchte das deutsche Unternehmen ein neues, tieferes Preissegment erschliessen.

Mit der One-Linie hat Loewe eine neue TV-Linie präsentiert. Die Fernseher in den Grössen 40 und 55 Zoll verfügen über ein rahmenloses Monitordesign und ein nicht sichtbares Lautsprechersystem, wie Loewe mitteilt. Dieses leiste 2 x 20 Watt.
Die Tidal-App sei auf den Fernsehern vorinstalliert. Sie liefere rund 40 Millionen Songs. Zudem können Stücke vom Smartphone zum TV gestreamt werden.
Bei der 55-Zoll-Version ermögliche ein Dual-Channel-Konzept die Aufzeichnung einer Sendung, während eine andere gesehen wird. Dank Install-Channel-Zapping liesse sich schnell zwischen den Sendern umschalten. Die One-Linie verfüge auch über einen Wall-, Table- und Floorstand.
"Mit dem One bietet Loewe anspruchsvollen Designliebhabern den Einstieg in die Premiumklasse", lässt sich Mark Hüsges, geschäftsführender Gesellschafter von Loewe, in der Mitteilung zitieren.
Die One-Serie von Loewe ist ab 1190 Franken im Fachhandel erhältlich.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
