Canons erstes Professional Forum
Trends im Fokus: Kommenden Mittwoch werden Canon und einige seiner Handelspartner am ersten Schweizer Professional Forum zu den neuesten Foto-, Film- und Drucktrends informieren.
Mittwoch will Canon das erste Professional Forum in der Schweiz veranstalten. In der Umwelt-Arena in Spreitenbach können sich die Besucher über die neuesten Trends in den Bereichen Foto, Film, Broadcast, Druck, Netzwerkkameras und neue Technologien wie Ultra-HD informieren, wie es in einer Mitteilung heisst. Adressiert werden mit dem Event sowohl professionelle Nutzer, wie auch für ambitionierte Amateure.
Canon zeigt zusammen mit Handelspartnern, darunter Profot, Eizo, Schweizer, My3dworld, Light+Byte, Engelberger, Wacom, Sertronics, Dedotech und Mobiletouch, sein gesamtes Sortiment. Die Veranstalter demonstrieren am Professional Forum Workflows und Lösungen, Experten vermitteln Fachwissen in Referaten und Shootings.
Das Professional Forum beginnt um 13 Uhr und dauert bis 20 Uhr. Alle Informationen zum Forum finden Sie hier.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Katzenhaare und ein Abschied
