Ctouch bringt neue Einstiegs-Displayserie
Stilus hat eine neue Display-Serie von Ctouch im Sortiment. Die Laser Air Displays sind als Standalone nutzbar, lassen sich aber auch mit einem PC-Modul ausstatten.





Ctouch hat eine neue Display-Serie entwickelt. Wie Distributor Stilus mitteilt, ist die neue Linie Laser Air als Einsstiegsserie positioniert, die sich für den Einsatz im Klassen- und Sitzungszimmer eignet. Sie besteht vorerst aus 55-, 65- und 70-Zoll-Displays.
Die 10-Punkt-Touch-Bildschirme verfügen über ein integriertes Android-Betriebssystem. So sind sie auch als Standalone nutzbar - etwa als Whiteboard mit diversen Apps. Ebenfalls integriert ist die Multi-Touch-Software Oktopus von Qwizdom. Zusätzlich lassen sich die Displays mit einem Easy Air PC Modul aufrüsten, das es mit i3-, i5- oder i7-Prozessor gibt. Inhalte lassen sich per Bluetooth oder dank integriertem Router per Wi-Fi an Teilnehmer versenden.
Hersteller Ctouch gibt sieben Jahre Garantie auf Ersatzteile und drei Jahre auf das LCD-Panel. Die Displays der Laser-Air-Serie sind zu UVPs von 2810 bis 5250 Franken über Stilus verfügbar. Die UVPs der Easy-Air-PC-Module reichen von 1250 bis 1890 Franken.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
