A/V-Receiver von Denon fürs Heimkino
Denon präsentiert den neuen Netzwerk-A/VReceiver AVR-3313 aus der AV-Art-Serie. Das Gerät ist vor allem für Heimkino-Liebhaber geeignet.
Der neue Denon AVR-3313 besitzt sieben voll-diskret aufgebaute Endstufen mit je 165 Watt. Die sieben HDMI-Eingänge sollen ausreichend Anschlussmöglichkeiten bieten, heisst es in der Pressemitteilung.
Der AVR-3313 besitzt drei HDMI-Ausgänge, so dass gleichzeitig ein Fernseher und ein Beamer in einem Raum sowie ein weiteres TV-Gerät in einem zweiten Raum mit unterschiedlichen Signalen versorgt werden können. Denon hat zudem einen LAN-Anschluss in das Gerät integriert.
Hörraumcharakteristik wird gemessen
"Audyssey MultEQ XT" misst die Hörraumcharakteristik und soll für perfekten Sound selbst in akustisch schlechten Zimmern sorgen. Der AVR-3313 habe zudem "Audyssey DSX" für weitere Lautsprecher in der Höhe und Breite integriert, und sei für absolute High-Ender sogar "Audyssey Pro ready".
Denon konnte beim neuen AVR-3313 laut eigenen Angaben erneut unnötigen Energieverbrauch im Stand-by reduzieren, was durch das neue Eco-Logo dargestellt wird. Der AVR-3313 wird ab August erhältlich sein.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte