JMC Lutherie findet neue Vertriebspartner
JMC Lutherie treibt die internationale Expansion voran. Parallel zur Lancierung des BT-Speakers JMC Nomade sind neue Partner für die Jurassier tätig.
JMC Lutherie hat neue Partner gefunden. Wie der Hersteller des Soundboards aus dem Jura mitteilt, weitet er Ende April sein Vertriebsnetz auf Deutschland, Frankreich, Belgien und Luxemburg aus. Die Distribution für die drei letztgenannten Märkte übernimmt die französische Audiodistribution.
Sobald diese Etappe abgeschlossen ist, will sich JMC Lutherie auf die nordischen Länder und die USA konzentrieren. In den Niederlanden listet bereits Piano Services Bart Boogaard die gesamte Kollektion von JMC Lutherie. Seit Anfang Jahr dient ausserdem Kreil aus Dornbirn als neuer Verkaufspunkt in Österreich. Zuvor startete JMC Ende letzten Jahres seine Internationalisierung mit dem Vertriebspartner JB House aus Hong Kong für den südostasiatischen Raum.
Dazu sagt Céline Renaud, CEO von JMC Lutherie: "Nachdem wir unser Verteilersystem in der Schweiz mit circa 40 Einzelhändlern gefestigt haben, welche stolz unsere Marke präsentieren, arbeiten wir nun an der Erweiterung unserer Marke auf internationalem Niveau." Parallel mit der Erweiterung des Verkaufsnetzes ging die Produktionsphase des nun erhältlichen Bluetooth-Lautsprechers JMC Nomade einher.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
