Mit Halt in Lausanne

Crestron zeigt auf Europa-Tour die Zukunft des intelligenten Wohnens

Uhr
von Lia Perbo und lha

Crestron zeigt Händlern auf der diesjährigen Europa-Tour seine Smarthome-Technologien Home OS 4 und DM NVX. Auf dem Programm stehen Workshops und Produktvorstellungen. Ende Juni macht das US-amerikanische Unternehmen Halt in Lausanne.

(Source: zVg)
(Source: zVg)

Der Anbieter für Pro-AV- und Gebäudeautomatisierungslösungen Crestron tourt mit seinen Plattformen Crestron Home OS 4 und DM NVX durch Europa. Von April bis September erhalten Händler in 12 europäischen Ländern die Möglichkeit, die Smarthome-Technologien zu erleben. Die Firma mit Sitz in New Jersey plant Workshops, Präsentationen und Produktvorstellungen, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Crestron Now Tour soll informieren, inspirieren und die Zukunft des intelligenten Wohnens präsentieren. 

Das neu veröffentlichte Crestron Home OS 4 sei die nächste Evolutionsstufe für das Smarthome und biete eine neue, intuitive Benutzeroberfläche, während die Installation für Händler weiter beschleunigt und vereinfacht werde. Home OS 4 könne sowohl Crestron-Geräte als auch solche von Drittanbietern steuern. 

Die DM-NVX-Technologie bildet laut Hersteller den Grundstein für jedes Smarthome von Crestron. Die AV-over-IP-Lösung verteile Multimediainhalte immersiv im gesamten Haushalt und sorge mit ihrer 4k-Leistung für ein erstklassiges audiovisuelles Erlebnis. 

Crestron stoppt am 26. Juni 2024 im Novotel Lausanne Bussigny. 

Übrigens: Unlängst präsentierte Crestron an der ISE 2024 in Barcelona sein Smart Display Module, wie Sie hier lesen

Webcode
rAvXFPEp