Blue Cinema hat eine neue Chief Product Officer
Ophélie Döbler wird neue Chief Product Officer von Blue Cinema. Sie tritt ihr Amt bei der Kinobetreiberin per 1. Januar 2024 an.

Blue Cinema hat eine neue Chief Product Officer. Ophélie Döbler tritt die Stelle per 1. Januar 2024 bei der Kinobetreiberin an, die zum Unternehmen Blue Entertainment gehört. Sie soll das Kino-Erlebnis in den Multitainment-Häusern auf ein neues Level heben, teilt das Unternehmen mit.
Döbler bringe langjährige Erfahrung in der strategischen Geschäftsentwicklung mit und besitze eine hohe Expertise in den Bereichen E-Commerce und Einzelhandel. Zuletzt arbeitete Döbler bei der Migros Group als Head of Business, dabei war sie zuständig für die Zweige Sport-X, Bike World und die Marke Excellence, wie es weiter heisst.
"Mit Ophélie Döbler gewinnen wir eine ausgewiesene Strategin, die mit ihrer Begeisterung für Entertainment und mit ihrer Hands-on-Mentalität überzeugt", lässt sich Wolfgang Elsässer, CEO der Blue Entertainment zitieren. Döbler selbst freue sich darauf, das Geschäft mit dem gesamten Team voranzutreiben und mit Blue Cinema das beste Angebot der Kinolandschaft in der Schweiz anzubieten.
Übrigens: Streamingdienste sind im Sinkflug und das ist Kino im Vormarsch. Mehr über die Gründe und welche Medien sonst noch an Beliebtheit gewinnen, lesen Sie hier.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
