Eset ruft Channelpartner Contest aus
Eset startet einen neuen Verkaufswettbewerb für seine Channelpartner im Privatkundengeschäft. Für die Gewinner geht es für ein Wochenende nach Bratislava zu Esets Firmenhauptsitz.

Der Cybersecurity-Anbieter Eset hat einen neuen Verkaufswettbewerb für seine Fachhandelspartner im Privatkundensegment angekündigt. Laut Anfrage der Redaktion ist die Teilnahme auch für Schweizer Channelpartner offen, sowohl bestehende als auch jene die sich neu anmelden wollen.
Der als "Channel Consumer Incentive 2023" getaufte Wettbewerb umfasst acht Kategorien:
- Best Performer
- Best New Business Performer
- Best Renewal Performer
- Best Newcomer
- Best Sales Uplift (Performer)
- Best ESSP Seller
- Best Renewal Quote
- Best tecXL Performer
Gewinner sind diejenigen, die bis zum Ende des Aktionszeitraums am 31. Juli 2023 mit Eset-Konsumer-Produkten den höchsten Gesamtumsatz oder das stärkste Wachstum zum Vorjahr erzielen. Dabei zähle jede verkaufte Sicherheitslösung für Privatanwender, egal ob klassische Box oder verkaufte Lizenz.
Die Gewinner werden im September für ein Wochenende vom 22. bis 24. September 2023 nach Bratislava zu Esets Firmenhauptsitz eingeladen - inklusive einer Führung durch das "Virenlabor" des Unternehmens sowie einem exklusiven Abendessen hoch über der Donau. Was es braucht, um am Wettbewerb mitzumachen, erfahren Interessierte hier.
Lesen Sie hier unser Interview mit Eset DACH PR-Chef Thorsten Urbanski zur IT-SA.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
