Berlin Photo Week präsentiert ihr Konferenzprogramm
Vom 2. bis am 4. September findet das Konferenzprogramm der Berlin Photo Week statt. Die Veranstalter haben nun einen ersten Blick ins Programm gewährt.

Vom 2. bis am 9. September findet die Berlin Photo Week statt. An den ersten drei Tagen führen die Veranstalter ausserdem ein Konferenzprogramm in der Arena Berlin durch, wie Berlin Photo Week mitteilt. Jeweils ab 12:30 Uhr gibt es auf zwei Bühnen Konferenzen, Vorträge und Diskussionen rund um das Thema Fotografie. Fotografinnen und Fotografen stellen Bilder und Projekte vor, Profis verraten Erfolgsrezepte im Foto- und Videobusiness, Talkrunden beleuchten aktuelle Trends im Imaging und Anwesende erhalten Marketing- und Rechtstipps.
Die Inhalte der zentralen Plaza Stage sind gemäss Mitteilung im normalen Tagesticket inkludiert, während es für die Inhalte der geschlossenen Conference Stage ein Konferenzticket braucht. Diese sind wahlweise für einen oder zwei Tage erhältlich.
An den drei Tagen sprechen im Rahmen des Programms unter anderem die Leica-Fotografin Franziska Stünkel, Profi-Fotograf J. Konrad Schmidt und Filmemacher Moritz Becker. Auch beehren Wetterfotograf Bastian Werner, Social-Media-Starfotograf Benjamin Jaworsky und verschiedene Fotografen und Fotografinnen des Magazins "Der Spiegel" die Bühne.
Alle Tickets, Informationen und Anmeldungen gibt es ab sofort auf "berlinyphotoweek.com".

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Katzenhaare und ein Abschied

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
