Also Schweiz ernennt neuen Chief Customer Officer
Driton Deda übernimmt ab dem 1. August 2022 als Chief Customer Officer beim Schweizer Distributor Also. Er arbeitet seit über 6 Jahren für das Unternehmen, zuletzt als Head of Digital Commerce.
Also Schweiz ernennt Driton Deda per 1. August 2022 zum Chief Customer Officer. Im April 2016 stiess Driton Deda als Business Development Manager zum Schweizer Distributor, wie Also mitteilt. In den folgenden Jahren arbeitete er sich bis zum Head of Digital Commerce hoch. Seit 2019 sei er in dieser Position tätig und damit auch Mitglied des Management Circles.
Driton Deda bildete sich 2012 an der Swiss Marketing Academy zum Marketingfachmann mit eidgenössischen Fachausweis, wie es in seinem Linkedin-Profil heisst. Im Jahr 2016 schloss er den Bachelor of Applied Science in General Management an der HSO Luzern ab. Neben seiner Tätigkeit bei Also ist Driton Deda ehrenamtlich bei Benevol Aargau und dem National Coalition Building Institute tätig.
Übrigens: Also hat sein Portfolio um Produkte für Datenkommunikation und IoT ergänzt. Mehr dazu finden Sie hier.
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT