Für B2B- und Privatkunden

PPDS partnert mit Logitech

Uhr

PPDS verbündet sich mit Logitech. Im Zuge der strategischen Zusammenarbeit stattet PPDS Philips-Displays nun mit Funktionen von Logitech aus. Davon sollen Unternehmen, Bildungsinstitute und auch Privatanwender profitieren.

Die C-Line von PPDS. (Source: zVg)
Die C-Line von PPDS. (Source: zVg)

PPDS und Logitech kommen für eine strategische, globale Partnerschaft zusammen. Konkret heisst das, dass Displays von Philips nun auch Features der Logitech-Technik bieten. Plug-and-Play-Konnektivität, Kompatibilität und nahtlose Integration bieten die beiden Unternehmen zwischen ausgewählten Philips-Geräten und Logitech-Produkten. Jedes Produkt sei für spezifische Bedürfnisse und Anforderungen der jeweiligen Umgebungen konzipiert, heisst es seitens PPDS. Sei es für zuhause, im Büro oder in einem Klassenzimmer.

Für Unternehmensumgebungen relevant sind laut PPDS insbesondere die Philips C- und die B-Line. Im Bildungsbereich können Nutzerinnen und Nutzer Logitech-Features nun mit der 4k-Multitouch Philips-T-Line von PPDS verbinden.

"Wir sind begeistert über die Partnerschaft mit Logitech, die unser Angebot an professionellen Philips-Displays für den Unternehmens- und den Bildungsmarkt", sagt Tim de Ruiter, International Business Manager bei PPDS. "Durch die Kombination der fortschrittlichen Technologien von Logitech für eine unübertroffene, erstklassige Videokonferenzqualität mit unserer eigenen marktführenden Produktpalette - entwickelt und inspiriert durch das Feedback des Marktes, um alle Geschäftsanforderungen zu erfüllen - sind wir davon überzeugt, dass es keine stärkere oder umfassendere All-in-One-Lösung gibt.."

PPDS ist übrigens auch mit Intel, Advantech und Navori Lab eine Zusammenarbeit eingegangen. Ziel ist es, Lösungen für Digital Signage mit Analyse-Software zu kombinieren. Hier können Sie mehr darüber lesen.

Webcode
DPF8_235814