Nach 1,5 Jahren

Digitec schliesst Filiale in Solothurn

Uhr
von Ludovic de Werra und ml

In Solothurn Langendorf schliesst Digitec nach eineinhalb Jahren seine Filiale im Migros-Einkaufszentrum. Das Konzept passte nicht zur Migros-Kundschaft.

Digitec-Filiale in Solothurn Langendorf schliesst am 21. Mai seine Türen
Digitec-Filiale in Solothurn Langendorf schliesst am 21. Mai seine Türen

Am 21. Mai 2021 können Kunden und Kundinnen ein letztes Mal den Showroom von Digitec im solothurnischen Langendorf besuchen. Die Filiale mit ihrem Abhol-Standort in einem Migros-Einkaufszentrum in Solothurn Langendorf geht zu. Digitec begründet den Schritt damit, dass das Konzept eines Abholstandortes mit Showroom nicht zur Kundschaft der Migros passe, schreibt Digitec auf seiner Website.

Digitec-Kundinnen und -Kunden aus Solothurn, die ihre Gadgets selbst abholen möchten, müssen nun 40 Kilometer entfernt zur nächsten Digitec-Filiale am Bahnhof Bern reisen. Dort sollen ehemalige Mitarbeiter der Filiale in Solothurn weiterhin anzutreffen sein.

Übrigens: Digitec feiert dieses Jahr 20-Jahre-Jubiläum. Mehr dazu lesen sie hier.

Webcode
DPF8_217460