Swisscom Blue kommt auf LG-TVs
LG ist eine Partnerschaft mit der Swisscom-Tochter Blue Entertainment eingegangen. Die Apps Blue TV und Blue+ sind ab sofort auf Smart TVs von LG ab dem 2018er-Modell verfügbar. Die Partnerschaft sei vorerst bis Ende der Super League Saison 2021/22 befristet.
Besitzer von Smart-TVs der Marke LG können ab sofort auf das Angebot der Swisscom-Tochter Blue Entertainment zugreifen, wie LG in einer Medienmitteilung schreibt. Die Apps Blue TV und Blue+ seien für Geräte ab dem 2018er-Modell verfügbar.
Mit der Partnerschaft ergattert sich LG ein exklusives Sponsoringrecht für die Raiffeisen Super League auf Blue in der Produktkategorie für Smart TVs. Vo diesem Hintergrund sei die Partnerschaft vorerst bis Ende der Super League Saison 2021/22 befristet. Zusätzliche Promotionsaktivitäten seien noch in Planung.
Am 13. April hat LG erstmals seinen Premium-TV LG OLED R in Europa gezeigt. Der aufrollbare TV ist für 100'000 Schweizer Franken zu haben.
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft