Befristete Partnerschaft

Swisscom Blue kommt auf LG-TVs

Uhr
von Colin Wallace und kfi

LG ist eine Partnerschaft mit der Swisscom-Tochter Blue Entertainment eingegangen. Die Apps Blue TV und Blue+ sind ab sofort auf Smart TVs von LG ab dem 2018er-Modell verfügbar. Die Partnerschaft sei vorerst bis Ende der Super League Saison 2021/22 befristet.

(Source: Rawpixel Ltd. / Freepik)
(Source: Rawpixel Ltd. / Freepik)

Besitzer von Smart-TVs der Marke LG können ab sofort auf das Angebot der Swisscom-Tochter Blue Entertainment zugreifen, wie LG in einer Medienmitteilung schreibt. Die Apps Blue TV und Blue+ seien für Geräte ab dem 2018er-Modell verfügbar.

Mit der Partnerschaft ergattert sich LG ein exklusives Sponsoringrecht für die Raiffeisen Super League auf Blue in der Produktkategorie für Smart TVs. Vo diesem Hintergrund sei die Partnerschaft vorerst bis Ende der Super League Saison 2021/22 befristet. Zusätzliche Promotionsaktivitäten seien noch in Planung.

Am 13. April hat LG erstmals seinen Premium-TV LG OLED R in Europa gezeigt. Der aufrollbare TV ist für 100'000 Schweizer Franken zu haben.

Webcode
DPF8_215445