Lebensmittel künftig von Migros.ch

Migros beerdigt Leshop

Uhr

Leshop wird verschwinden. Lebensmittel gibt es künftig auf Migros.ch. Der eine Shop ersetzt den anderen Schritt für Schritt.

(Source: Lightcome / iStock.com)
(Source: Lightcome / iStock.com)

Die Migros will Lebensmittel künftig auf Migros.ch anbieten. Die Webseite wird Leshop Schritt für Schritt ablösen. "Migros.ch wird für uns eine der wichtigen Online-Plattformen sein. Wir wollen, dass die Marke Migros eine eigene E-Commerce-Plattform hat", sagt Migros-Chef Fabrice Zumbrunnen im Gespräch mit "Bilanz".

Der Übergang zur neuen E-Commerce-Plattform werde fliessend sein. Wer im Internet nach Leshop suche, werde weiterhin fündig und bei Migros.ch landen, so Zumbrunnen.

Alkohol und Tabak via Denner

Auf der neuen Plattform soll es ein breiteres Angebot an Migros-Produkten geben. Alkohol sei immernoch verfügbar, allerdings via Denner in einer Shop-in-Shop-Lösung, wie es weiter heisst.

Bereits im Juni hatte Migros-Rivalin Coop ihre Online-Dienste wie coop@home und Mondovino auf der Plattform Coop.ch gebündelt. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_191825

Kommentare

« Mehr