Eset lädt DACH-Partner in den virtuellen Raum ein
Die Eset Channel Days finden dieses Jahr online statt. An der zweitägigen digitalen Messe mit Live-Webkonferenz will das slowakische Unternehmen unter anderem über die neue Sales- und Marketingstrategie informieren. Auch gibt es in einem Quiz Preise zu gewinnen.

Der slowakische IT-Security-Anbieter Eset hat seinen diesjährigen Channel-Anlass, die Eset Channel Days, in den virtuellen Raum verlegt. Die digitale Messe mit Live-Webkonferenz richte sich an Eset-Fachhändler, -Distributoren und -Service-Provider sowie an Neupartner im DACH-Raum (Deutschland, Österreich und die Schweiz).
Der Onlineevent findet am 7. und 8. Juli statt. Am ersten Tag stehen Vertriebsthemen auf dem Programm, wie Eset mitteilt. Am 7. Juli werden unter anderem die neue Sales- und Marketingstrategie sowie das frisch eingeführte Partnerprogramm (lesen Sie hier mehr dazu) thematisiert. Am zweiten Tag dreht sich gemäss dem Unternehmen alles um die innere Technologie der Eset-Lösungen.
Ein Gasgrill, eine Playstation, eine Xbox und mehr
Am Ende der beiden Veranstaltungstage findet jeweils ein Quiz statt. Zu gewinnen gibt's unter anderem einen Gasgrill, eine Playstation und Xbox mit FIFA 2020 sowie BVB Editionen der ESET Internet Security.
Wer virtuell dabei sein will, kann sich online für die Channel Days 2020 registrieren. Für die Konferenz verwendet Eset das Tool Gotowebinar. Eine Installation sei nicht notwendig.
Eset hat im Mai einen neuen Partnerkodex veröffentlicht. Mit diesem will das Unternehmen gegen den Graumarkt vorgehen. Der verbindliche Kodex enthält Standards für die Webpräsenz sowie Tipps, wie Händler ihr Onlinegeschäft verbessern können. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
