Alltron hat zwei neue Distributionspartner
Alltron hat die gesamte Produktpalette von Belkin und Linksys ins Sortiment aufgenommen. Die Produkte der beiden Hersteller sind per sofort beim Schweizer Disti erhältlich.
Alltron ist neu Distributor für Linksys und Belkin. Beide Marken zählten bereits zum Alltron-Sortiment. Neu beziehe der Disti die Produktpaletten von Belkin und Linksys direkt beim Hersteller, teilt Alltron mit. "Durch die Distribution der beiden Marken können wir unseren Handelspartnern eine grössere Auswahl an technisch innovativen Produkten zu attraktiveren Preisen und mit besserer Verfügbarkeit als bisher anbieten", sagt Mauro Soldati, Leiter Geschäftseinheit IT & Telco bei Alltron.
Alle Angebote der beiden Marken seien per sofort verfügbar. Linksys bietet in erster Linie Technologien für kabellose Netzwerkverbindungen. Bei Belkin handelt es sich um einen Hersteller von Computerhardware und Computerperipheriegeräten, der sich auf drahtlose Geräte und Verbindungshardware spezialisiert hat.
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft