Joule Performance lässt Gamer sitzen
Das Schweizer Unternehmen Joule Performance erweitert sein Sortiment um eine hauseigene Gaming-Stuhl-Serie. Der Stuhl kommt in vier Ausführungen und verspricht ergonomisches Sitzen.

Die Schweizer Computermarke Joule Performance hat ihre eigene Gaming-Stuhl Serie vorgestellt. Der Performance Gaming Stuhl kommt in vier Ausführungen, die sich in Farbe Materialien unterscheiden. Die Stühle sollen durch ergonomisches Design die Rückenmuskulatur schonen. Die integrierte Wippmechanik stärkt sie sogar, wie das Unternehmen schreibt.
Sitz und Rückenlehne können individuell justiert werden, die Armlehnen lassen sich in vier Richtungen verstellen und Memory-Foam-Kissen sollen das Sitzen angenehmer machen. Zusätzlich kann die Rückenlehne in zehn Positionen bis 150 Grad nach hinten geneigt werden.
Die Ausführungen "Raid Red" und "Raid Blue" sind aus Alcantara Velourskunstleder und PU-Leder gefertigt, erhältlich sind sie für 389 Franken. Bei den teureren Modellen "Storm" und "Stealth" wird das PU-Leder durch Echtleder ersetzt. Diese Ausführungen kosten 549 Franken.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut
