Neuer Firmenname

Lobsi.com heisst jetzt Atside

Uhr

Das IT- und Telekommunikationsunternehmen Lobsi.com ändert seinen Namen zu Atside. Mit dem neuen Namen will die Firma ihre Nähe zum Kunden ausdrücken. Der Standort in Reinach BL bleibt bestehen, auch personell ändert sich nichts.

(Source: Jason Leung / Unsplash)
(Source: Jason Leung / Unsplash)

Ab dem 1. Januar heisst der IT- und Telko-Dienstleister Lobsi.com neu Atside. Grund für die Umbenennung ist laut "IT-Reseller" das bevorstehende 30-Jahre-Jubiläum des Unternehmens. Mit dem neuen Namen wolle Atside die Nähe zum Kunden ausdrücken.

Wie Geschäftsführer Andreas Gehrig gegenüber "IT-Reseller" sagt, bleiben sowohl der Standort in Reinach BL und das Mangement bestehen. Auch für die Mitarbeiter ändert sich nichts. Lobsi.com oder bald Atside wurde 1990 gegründet, damals unter dem Namen Lobsiger Telecommunication.

Das "Connect"-Magazin hat in seinem jährlichen Test die Netzqualität von Schweizer Telkos unter die Lupe genommen. Welcher Anbieter sich am besten schlug, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_164030

Kommentare

« Mehr