Wine and Monitor

MMD feiert 10-Jähriges

Uhr

MMD hat runden Geburtstag bei Zweifel Weine gefeiert. Der Monitorhersteller lud zur Weinverkostung und zeigte zu jedem Wein einen Philips-Monitor. Auch eine neue Mitarbeiterin stellte das Unternehmen vor.

Vergangene Woche hat MMD in Zürich Jubiläum gefeiert. Der Anlass dafür war das zehnjährige Bestehen des Unternehmens in der Schweiz. Eingeladen hatten Sales & Marketing Manager Switzerland, Beat Leisibach, und Sales Manager Switzerland, Mike Huber zur etwas anderen Weinprobe bei Zweifel Weine in Zürich-Höngg.

Fünf Weine verkosteten die rund 25 Gäste unter kundiger Anleitung des Zweifel-Sommeliers – dazu "passend" präsentierte Mike Huber zu jedem Wein einen Philips-Monitor, von günstig aber gut bis teurer und noch besser. Ein "Wine and Monitor" sozusagen. Nach der Weinprobe folgte ein mehrgängiges Menu, bei dem sich Fachhändler und Distributoren angeregt unterhielten und fachsimpelten.

Beat Leisibach hatte 2009 als One-man-show das Philips-Monitorgeschäft in der Schweiz übernommen, nachdem sich Philips von mehreren Geschäftsbereichen getrennt hatte. Seit 2014 ünterstützt ihn Mike Huber als Sales Manager Switzerland. Seit neustem mit an Bord ist Dita Kastrati, die im September zu MMD stiess und Huber und Leisibach als Produktmanagerin unterstützt.

Anfang Jahr hat MMD den nach eigenen Angaben umweltfreundlichsten Monitor auf den Markt gebracht. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_158700

Kommentare

« Mehr