Business-Convertible

HP präsentiert Dragonfly-Notebook und Curved-Monitore

Uhr

HP Inc. hat drei neue Produkte in seinem Sortiment vorgestellt. Das Elite Dragonfly, den S430c Curved Ultrawide Monitor und E344c Curved Monitor.

HP Inc. hat ein Notebook und zwei Displays vorgestellt. Die "Curved"-Monitore und das 2-in-1-Notebook seien für den modernen Arbeitsplatz konzipiert, schreibt das US-Unternehmen in einer Mitteilung.

Elite Dragonfly

Das HP Elite Dragonfly Business Convertible sei besonders für mobiles Arbeiten geeignet. Das Gerät sei weniger als 1 Kilogramm schwer, leiste eine Akkulaufzeit von 24,5 Stunden und sei Wifi-6-kompatibel. HP hat einen Intel-Core-vPro-Prozessor der achten Generation eingebaut. Das Body-Screen-Ratio des Bildschirms liege bei 86 Prozent und habe einen integrierten Sichtschutz. Zusätzlich "schützt das HP Sure Sense mithilfe von künstlicher Intelligenz mobile Mitarbeiter vor Malware-Angriffen", schreibt der Hersteller.

S430c Curved Ultrawide Monitor

HP schreibt, der Curved Ultrawide Monitor habe eine Displaydiagonale von 43,4 Zoll und komme mit einer Pop-up Kamera, einem integrierten Mikrofon und einer Infrarotkamera. Die Auflösung beträgt 3840x1200 Pixel.

E344c Curved Monitor

Dieses Modell sei mit einem 34-Zoll-Curved-Display ausgestattet und verfüge über drei Ergonomiestufen mit Neigungs-, Schwenk- und Höhenverstellung bis zu 150 Millimetern.

Preise und Verfügbarkeit

  • HP Elite Dragonfly: Mitte November 2019, 1799 Franken

  • Der HP S430c Curved Ultrawide Monitor: Mitte November 2019, Preis noch nicht bekannt

  • Der HP E344c Curved Monitor: Oktober 2019, 899 Franken

Anfang September 2019 hat HP sein Thin-Client-Portfolio ausgebaut. Mehr dazu lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_152546

Kommentare

« Mehr