26. und 27. Oktober

11. High End Swiss zum ersten Mal mit Vortragsprogramm

Uhr

Am 26. Und 27. Oktober findet im Mövenpick Hotel in Regensdorf die 11. High End Swiss statt. Ausser Live-Vorführungen und Workshops wird es dieses Jahr auch ein Vortragsangebot geben.

High End Swiss 2017. (Source: High End Society)
High End Swiss 2017. (Source: High End Society)

Die High End Society veranstaltet am 26. Und 27. Oktober wieder die High End Swiss. An der Veranstaltung, die zum 11. Mal stattfindet, präsentieren nationale und internationale Hersteller vom Audiosystemen ihre Produkte. Man richte sich an Liebhaber aussergewöhnlich exquisiter Musikwiedergabe, schreibt die Veranstalterin. Von kleinen Systemen bis zu raumfüllenden Lautsprechern sei alles dabei.

Lernen und Nachmachen

In den Zimmern des Mövenpick Hotels Regensdorf werden erneut diverse Audiosysteme zum Ausprobieren bereitstehen. Im Fokus sollen insbesondere Systeme stehen, die mit einem Gesamtpreis von unter 5000 Franken auch in schmalere Budgets passen.

Ausser Workshops und Demonstrationen soll es dieses Jahr auch ein Vortragsprogramm geben. Was man bei einem Rundgang durch die High End Swiss 2017 entdecken konnte, lesen Sie hier.

Webcode
DPF8_146215