Bilder der Eröffnungsfeier

AV Distribution expandiert in die Westschweiz

Uhr

AV Distribution hat eine Niederlassung in Lonay bei Lausanne eröffnet. Am 20. Juni war die Eröffnungsfeier. Für Geschäftsführer Klaus Brockhage war sie "ein voller Erfolg".

AV Distribution hat eine Niederlassung in der Westschweiz eröffnet. Wie der Distributor aus Hünenberg mitteilt, ist er seit Juni in Lonay bei Lausanne an der Route de Denges 28G im "Experience Lab" anzutreffen. Darin vereint AV Distribution einen Showroom, Büros und einen Raum für Meetings. In der ersten Westschweizer Niederlassung des Distributors sind Jacques Marendaz fürs Business Development und Frédéric Bischoff als Sales Relation Westschweiz tätig.

Am 20. Juni öffnete AV Distribution die Türen der neuen Niederlassung erstmals für Kunden. Am Eröffnungstag waren Mitarbeiter von AV Distribution, BenQ, Philips und Sony zugegen. Für AV-Distribution-Geschäftsführer Klaus Brockhage war die Eröffnungsfeier "ein voller Erfolg". Auch das Feedback der Besucher sei sehr positiv gewesen. Er sei stolz auf die Niederlassung in der Westschweiz. Sie stehe für die gelebte Nähe zu den französisch sprechenden Partnern und ermögliche, dass die neue Produkte noch schneller und pointierter zu ihnen gelangten.

Bei AV Distribution habe man sich seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt, eine Niederlassung in der Westschweiz zu eröffnen. Mit Marendaz und Bischoff hatte der Distributor bereits die gewünschte Manpower vor Ort, wie es heisst. In der neuen Niederlassung wolle AV Distribution künftig wie schon in Hünenberg in regelmässigen Abständen Events und Schulungen durchführen.

Fabian Stocker vom Produkt Marketing von AV Distribution, gab erst kürzlich eine Einschätzung zum Schweizer Markt für Veranstaltungs- und Präsentationstechnik. Lesen Sie hier seine Aussagen.

Webcode
DPF8_144425

Kommentare

« Mehr