Ausgabe 01/2019

Morgen erscheint das neue Elektro Heute

Uhr

Die erste Ausgabe 2019 von Elektro Heute erscheint morgen. Hier findet sich ein kurzer Vorgeschmack, was das Heft alles bietet.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Morgen, am 27. Februar, erscheint das neue Elektro Heute 01/2019. Diese Ausgabe bietet ein Interview mit Diego De Pedrini, Geschäftsführer von FEA-Expo-Veranstalter FEA. De Pedrini spricht über den neuen Standort der FEA Expo und das neue Messekonzept. Zudem nennt der FEA-Geschäftsführer die spannendsten Trends bei Haushaltskleingeräten.

Ausserdem bietet das neue Elektro Heute ein grosses Special zur FEA Expo mit Ausstellerliste und Hallenplänen sowie Stimmen der Aussteller.

Ebenfalls im aktuellen Magazin findet sich ein Marktbericht zu Haushaltskleingeräten. Mystery-Shopper Bruno T. war auf der Suche nach einem Akkusauger, der mühelos Tierhaare und Katzenstreu aufnehmen kann. Beraten wurde er aber nur an wenigen Orten.

Einen kurzen Vorgeschmack auf die aktuelle Ausgabe von Elektro Heute findet sich in diesem Video:

Webcode
DPF8_127757

Kommentare

« Mehr