CEtoday Nr. 03/2019

Morgen erscheint das neue CEtoday

Uhr

Die neue Ausgabe von CEtoday erscheint morgen am 27. Februar. Eine kurze Vorschau, was CEtoday Nr. 03/2019 bietet.

CEtoday Nr. 03/19. (Source: Netzmedien)
CEtoday Nr. 03/19. (Source: Netzmedien)

Die Märzausgabe von CEtoday erscheint morgen am 27. Februar. Das aktuelle Magazin beinhaltet unter anderem ein Interview mit Dominik Strohbach. Er übernahm 2018 die Position seines Vaters als Geschäftsführer beim Zubehördistributor Semi-Electronic. Im Interview sagt Strohbach, wie er das Familienunternehmen während seiner Kindheit erlebte und welche Entwicklung er im Zubehörmarkt erwartet.

Die neue Ausgabe von CEtoday bietet ausserdem aktuelle Zahlen zum Schweizer Detailhandel, ICT- und Smartphone-Markt. Ausserdem gibt der Telko-Experte Ralf Beyeler vom unabhängigen Onlinevergleichsdienst moneyland.ch Tipps bei der Suche nach dem richtigen Handy-Abo.

Lesen Sie zudem, was Mystery-Shopperin Astrid T. auf der Suche nach einem Smart Speaker erlebte. Nachdem sie bereits vor einem Jahr erfolglos Hilfe für ein solches Gerät im Handel suchte, hoffte sie, dass sich die Beratung in der Zwischenzeit verbessert hat. Falsch gedacht.

Einen kurzen Vorgeschmack auf die neue Ausgabe findet sich in diesem Video:

Webcode
DPF8_127657