Michel Chevalley

Shure holt Decibel-Urgestein

Uhr | Aktualisiert

Shure hat zu Jahresbeginn einen neuen Verkaufschef installiert. Michel Chevalley soll für Shure Kunden in den Bereichen Integrated Systems und Pro Audio in der Westschweiz betreuen.

Michel Chevalley, Shure. (Source: Shure)
Michel Chevalley, Shure. (Source: Shure)

Shure Distribution Switzerland hat einen neuen Sales & Market Development Manager ernannt. Wie der US-Audio-Hersteller mitteilt, verstärkt Michel Chevalley seit Jahresbeginn das Schweizer Shure-Team. Erst vor einem guten Jahr gründete Shure eine eigene Niederlassung in der Schweiz. Lesen Sie hier mehr dazu. Chevalley werde in den Geschäftsbereichen Integrated Systems und Pro Audio die bestehenden Kunden in der französischsprachigen Schweiz übernehmen und die Kontakte weiter ausbauen.

Michel Chevalley kommt vom Westschweizer Pro-Audio-Disti Decibel, wo er 26 Jahre beschäftigt war. In dieser Zeit hatte Chevalley zahlreiche Schlüsselpositionen inne, unter anderem als Product & Sales Manager sowie Project Manager im Pro- und Broadcast-Bereich. Zuletzt leitete er die Geschäftstätigkeiten für die Bereiche MI, Pro und Installation.

Webcode
DPF8_126027

Kommentare

« Mehr