Vinyl und Streaming

High End lockt Audiophile wieder nach München

Uhr | Aktualisiert

Zum 38. Mal in Folge öffnet die High End ihre Tore. Die Messe findet wie immer in München statt und lockt Besucher aus der ganzen Welt. Sie fungiert als globaler Marktschauplatz der Audioindustrie.

(Source: HIGH END)
(Source: HIGH END)

Vom 9. bis 12. Mai 2019 findet in München die Messe der Audioindustrie und Unterhaltungselektronik High End statt. Veranstalter High End Society wirbt mit einer 360-Grad-Angebotspalette. Ob alt oder jung, mit grossem oder kleinem Portemonnaie, sei für jeden etwas dabei. Sowohl kleine Manufakturen als auch grosse Audiomarken – von analog bis digital – sollen an der High End vertreten sein. Bislang sagten über 500 nationale und internationale Aussteller zu.

Die High End findet zum 38. Mal in Folge statt. Der erste Messetag (9.Mai) ist exklusiv für Fachbesucher reserviert. Vom 10. bis 12. Mai sind die Tore auch für die breite Öffentlichkeit geöffnet.

Webcode
DPF8_121947

Kommentare

« Mehr