DAB+-Radios für die Baustelle

Niwotron listet Perfectpro

Uhr

Niwotron hat Baustellenradios der Marke Perfectpro ins Sortiment aufgenommen. Viele der in Europa produzierten Geräte sind TÜV-geprüft.

Perfectpro-Radios bei Niwotron. (Source: Netzmedien)
Perfectpro-Radios bei Niwotron. (Source: Netzmedien)

Niwotron hat eine neue Marke ins Sortiment aufgenommen. Wie der Distributor aus Villmergen mitteilt, verkauft er nun DAB+-Baustellen-Radios von Perfectpro. Der niederländische Hersteller habe sich seit 14 Jahren vollständig auf die Entwicklung und Herstellung dieser Nischenprodukte spezialisiert. Die Entwicklung der Geräte finde in Europa statt.

Die Auswahl von Perfectpro besteht aus 16 DAB+-Radios mit Akku- oder Netz-Betrieb für die Baustelle. Der Hersteller verspricht eine hohe Klangqualität mit einzigartigem Bedienungskomfort. Alle Radios sind regen-, schmutz- und staubbeständig, wie der Hersteller verspricht. Das Gehäuse und die Rollbügel seien aus stossfestem ABS-Kunststoff. Bestimmte Modelle bieten zudem eine zusätzliche Stossdämpfung aus Gummi. Viele der Baustellenradios sind nach eigenen Angaben vom deutschen TÜV zertifiziert und erfüllten die Produktuntersuchung GS des TÜV.

Unter der Gerätelinie Audisse bietet Perfectpro ausserdem ein Baustellenradio mit integriertem Internetradio-Tuner.

Webcode
DPF8_106103

Kommentare

« Mehr