Avaloq-Gründer Francisco Fernandez steigt in E-Sports ein
Der Avaloq-Gründer Francisco Fernandez hat ein neues Geschäftsfeld erschlossen. Er leitet den Verwaltungsrat des E-Sports-Start-ups Virtual Sport Holding.

Francisco Fernandez ist in den Bereich E-Sports eingestiegen. Der Avaloq-Gründer und langjährige CEO des Unternehmens erschliesst damit ein neues Geschäftsfeld, wie die "Luzerner Zeitung" schreibt.
Fernandez ist Vorsitzender des Verwaltungsrats der Virtual Sport Holding in Cham, wie dem Handelsregister zu entnehmen ist. Die Firma wurde am 13. August eingetragen. Welchen Zweck die Firma haben wird, ist dem Eintrag noch nicht zu entnehmen.
Auch auf Nachfrage der "Luzerner Zeitung" nannte ein Avaloq-Sprecher noch keine Details zum neuen Unternehmen. Es handle sich um ein "Start-up im Bereich Gaming", lautete die schlichte Antwort. Zu einem späteren Zeitpunkt wolle Virtual Sport mehr Details bekannt geben, sagte der Sprecher weiter.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied
